Sommerausflug auf der Spree

Unsere Tradition, einen sommerlichen Grillabend zu veranstalten haben wir in diesem Jahr auf die Spree verlegt. Mit einem komfortablen Motorboot ist die ganze Mannschaft zwischen der Oberbaumbrücke und dem schönen Stadtteil Köpenick auf der Spree gekreuzt.

Mit Erstaunen haben wir festgestellt, welche schönen, unbekannten Ecken es in der wassernahen Umgebung Berlins entdeckt werden wollen. Der aus Terminenge gewählte Dienstag war unverhofft ideal. Das Wetter war herrlich und hat zwei von uns zu einem spontanen Bad vom Boot aus verleitet. Mit gutem Essen vom Grill, kühlen Getränken, schöner Musik und Bombenstimmung sind wir um 21:30 mit Käpt'n Frank wieder bei bombastischem Sonnenuntergang in den Hafen eingelaufen. Das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, so eine Gelegenheit wahrzunehmen.

 

 

Zurück


« zurück